Samstag, 17. April 2010

Chris Paulson spielt im Unterhaus am Montag, 19. April


Der Winter ist vorbei, die Strassenmusiker sind wieder da!
Gestern habe ich in der Mainzer Fußgängerzone nahe der Römerpassage den Sänger/Gitarristen und Songwriter Chris Paulson getroffen. Er war bei dem schönen Wetter unterwegs, auch um für sein Konzert in Mainz und seine neue CD zu werben. Und er erfüllte mir einen Wunsch und sang das Lied: "Solitary Man" von Neil Diamond.

Dummerweise, so ist das halt bei Strassenmusik, kam mitten im Lied dann eines dieser nervig-lauten Strassenkehrfahrzeuge um die Ecke. Und damit war es erstmal aus mit dem Liedgenuß! Und das bei allerschönstem flugzeuglärm-freiem Himmel über Mainz! Wer dabei sein will, hier ist mein Videoclip bis zum "Geräuschtod" des Liedes ("when we kehr, we don't care!"):



Wer Chris Paulson in ganz anderer Umgebung in richtiger Konzertatmosphäre mit seinem Trio erleben will, kann das am kommenden Montag, den 19. April 2010 tun. Denn dann spielt Chris Paulson ab 20 Uhr im Unterhaus in Mainz! Dort wird er auch Lieder von seiner neuen CD "Streets of Frankfurt" vorstellen. Begleitet wird er von den bekannten Musikern Gerd Vogel (Gitarre) und Tom Bornemann (Bass)

Hier gibt es sogar noch mal eine persönlich von ihm ausgesprochenen Einladung zum Konzert im Unterhaus!



Nachtrag:
am Samstag den 17. April habe ich Chris Paulson wieder in der Stadtmitte von Mainz angetroffen. Vormittags war er in Wiesbaden, nachmittags in Mainz, ein hartes Programm!
Diesmal hat es mit meinem Liedwunsch besser hingehauen, wenngleich der Gutenbergplatz nicht gerade der leiseste aufgrund der vorbeifahrenden Busse ist!



Eine der 12 Eigenkompositionen von seiner neuen CD "Streets of Frankfurt", das Lied "Drivin'":



Das Lied "One" von U2 gab es auch live zu hören:



Nachtrag: Ein erster Bericht zu seinem Konzert von gestern, Montag, 19.4.2010

Keine Kommentare: