Dienstag, 21. Oktober 2014

Rückblick: Eindrücke vom Frühling auf der griechischen Insel Samos



"Samiotische Traumlandschaften, Mai und Juni 2014".
Das ist der Titel meiner neuen Fotopräsentation über den Frühling auf der wunderschönen und landschaftlich sehr vielseitigen griechischen Insel Samos, insgesamt 256 ausgewählte Fotos.

Die die Präsentation begleitende Musik wird gespielt von Musikern von dieser Insel, "live" aufgenommen vor Ort. Von der auf der Insel sehr bekannten Gruppe "Giamaioi", und dem Duo Yannis Loulourgas und Georgios Markou aus Pythagorio.

Bevor ich es vergesse: die Fotopräsentation ist insgesamt 34 Minuten lang. Deshalb habe ich sie in zwei Teile geteilt!
Also, macht erst mal eine Flasche (Samos-)Wein auf oder stellt euch einen Pott heißen Kaffee oder Tee hin, dann geht es los!
Durch klicken auf das hellblaue vimeo Label gelangt ihr jeweils zu der großen Darstellung.

Teil 1:

.

Teil 2:

.

Weiter geht's!

Nach einer längeren Pause werde ich wieder ab und zu hier Beiträge einstellen. Der Sommer ist vorbei, die kühlen, regnerischen und dunklen Tage rücken nun endgültig heran. Derzeit gibt's schon einen Vorgeschmack.
Zunächst werden aber die Rückschauen auf die Monate Mai bis September dominieren!