Samstag, 24. Oktober 2009

Burgundermarkt in Mainz




Der Burgundermarkt auf dem Gutenberglatz, eine gute Gelegenheit mal wieder einige Worte französisch zu sprechen und die angebotenen Leckereien zu probieren bzw. käuflich zu erwerben.

Bin eben mal weg ...


und schon wieder da!

Hatte Glück, wirklich allerschönstes und 26-28 Grad warmes Herbstwetter auf der griechischen Insel Samos. Und einen Flugpreis, der gerade mal ein Drittel des sonst üblichen betrug. Eine gute Zeit, um dort Freunde dort zu besuchen.

Hier ein paar Eindrücke von dieser 2000 km weit weg aus Mainz in die Sonne der Ägäis zu schon weitgehend leeren Stränden führenden "Exkursion". Das Meer war herrlich warm.


Mehr über die Insel Samos gibt es hier zu lesen.

Die Rückkehr war hart, denn da waren dann gerade die ersten Tage mit Nachtfost in Deutschland.