Freitag, 7. Oktober 2011

Ausflug nach Eppstein im Taunus


Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich wissen, wie es in der "Wunderbar Weite Welt" in Eppstein im Taunus denn so aussieht. Dort wird am Freitag, 7. Oktober 2011, 20 Uhr, Ad Vanderveen mit seiner Band "Greats Band" für ein Konzert gastieren.

Also über den Rhein rüber nach Hessen und sogar die Beschwernisse bei der Abfahrt am Wiesbadener Kreuz in Kauf genommen. Die Autobahn A3 hoch bis zur Abfahrt Niedernhausen, dann an Bremthal vorbei (da habe ich mal bei Herrn Krempel 2 klasse Gitarren gekauft!), dann nach Eppstein hinein.
Ich hatte Glück, denn für einige wenige Minuten beleuchtete die Sonne am späten Nachmittag die Ruine der Burg von Eppstein.

Anbei meine fotographischen Eindrücke!


DIe "Wunderbar Weite Welt" im Gebäude des Bahnhofs von Eppstein/Taunus:


Die Dämmerung bricht herein, das Bahnhofsgebäude .....


..... und die Arkaden unterhalb des Bahnhofsgeländes werden ins rechte Licht gesetzt!


Der Blick hinüber zur angestrahlten Burgruine



Hier noch ein Video zu "Ad Vanderveen & Greats Band"! Morgen abend, Freitag, sind sie live in der "Wunderbar Weite Welt" zu hören!