Freitag, 5. August 2011

Sechs Milliarden Fotos!

Die zu Yahoo gehörende weltweite Bilderplattform "Flickr" im Internet hat gestern den Upload des sechsmilliardsten Fotos gemeldet!
Siehe auch hier!

Dienstag, 2. August 2011

Amerika im Verschuldungswahn ? (!)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .....
Die Grenze für die Staatsschulden ausweiten? Nichts leichter als das!
51 (52 mal?) mal probiert, 51 (52 mal?) ist nichts (nicht viel) passiert, aber dann hat es wumm gemacht!

Amerika vor dem Vulkanausbruch

Die Gelddruckmaschine der FED läuft und läuft .....
Und was können die Länder außerhalb der USA mit ihren Riesenmengen an ständig wertloser werdenden Dollars machen? Irgend jemand anderem aufs Auge drücken?

Die Dollarfalle

Morgens am Rhein in Mainz

Anfang August morgens am Rheinufer in der Mainzer Neustadt, eine Minute lang die Atmosphäre genießen:

Sonntag, 31. Juli 2011

Was macht eigentlich gerade Michalis Tzouganakis?

Ein Blick auf YouTube genügt, fast täglich erscheinen neue Videomitschnitte von seinen derzeitigen Konzerten. Der Sänger und virtuose Lautenspieler ist unterwegs in Griechenland, bei deutlich höheren Temperaturen als bei uns hier! :-)







Für alle Kreta-Urlauber: hier die Ankündigung von Konzerten auf Kreta für den August 2011: