Dienstag, 13. April 2010

Blick auf Mainz

Eineinhalb Minuten lang der Blick (nach Südwesten) vom Kasteler Brückenkopf über den Rhein hinüber auf die Stadt Mainz mit ihrem Wahrzeichen, dem Mainzer Dom.

Kommentare:

Franz Roth hat gesagt…

Ganz nett:

Video anklicken zum Abspielen und es sagt "Ätsch! Ich bin privat! Du darfst mich nicht sehen!"

Hat echten Unterhaltungswert ....

;-))

Horst Welke / pb press hat gesagt…

hi peter...mit welchem gerät filmst du den...?
horst

Peter Molz hat gesagt…

@ Franz
Danke für den Hinweis, hatte ich doch glatt vergessen, den Clip bei YouTube freizuschalten!

@ Horst
Video 1 in HD (im Motion-JPEG Modus) mit der "Geheimwaffe" Panasonic Lumix TZ10
Video 2 in Full HD, da habe ich mal den brandneuen Camcorder Panasonic DMC-SD 707 (1080/50p) am sonnigen Dienstag nach Ostern ausprobiert.

Die Clips habe ich so wie aufgenommen hochgeladen!

Peter Molz hat gesagt…

Video 2 habe ich heute in den Beitrag "Rückblick: Mainz am 6. April 2010, Teil 2" verschoben!