Samstag, 18. September 2010

Mainzer-Markt-Lebensweisheiten: "Alter Wein und junge Weiber" ;-)



Samstag, 18. September 2010. Auf dem Mainzer Markt beim "Marktfrühstück" auf dem Liebfrauenplatz im Schatten des Doms.
Das Wetter ist septemberlich schön!

Die Zeit für heiße Fleischwurst mit Brötchen und Senf .......



..... ist heute bereits vorbei, die Metzger haben schon vor einer Stunde den Markt verlassen.

Aber der Stand der Mainzer Winzer ist noch da: der Wein beschwingt, regt an und lockert die Zunge, und - wie so oft - gibt es etwas zu diskutieren!
Auf geht's zum Meenzer Gebabbel!



Den ersten Videoclip vom August hatte ich doch glatt vergessen! Aber hier ist er nun!
Da war es noch richtig warm, am 22. August 2010.
Auf geht's zum Meenzer Gebabbel: "Wie alt bin ich?"

1 Kommentar:

PressAgency hat gesagt…

Ich finde die beiden einfach super. Die haben Lebensfreude und Esprit. Und wenn der Wein noch so sehr die Zunge gelockert haben mag.