Samstag, 19. September 2009

Spätsommer


Spätsommerliches Wetter, angenehme Temperaturen. Gestern Abend, am Freitag, war ja um die Zeit des Sonnenuntergangs eine fast magische Atmosphäre und dann eine tolle milde Nacht, die Tische und Stühle vor den Lokalen und Restaurants waren voll besetzt.
Gibt es so etwas wie eine besondere Stimmung an Neumond-Tagen? Markus Termin meint: ja! "Der Zauber dieses Neumonds – Neumonde gehen immer einher mit dieser wunderbar verzauberten Stimmung draußen".


Wie auch immer, der Sommer geht zur Neige!


Aber freilich hat auch der Herbst (des Lebens) ja noch was zu bieten! Siehe das Farbenspiel Rot-Gelb-Grün!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Bilder! Bin derzeit leider von Mainz ein Jahr getrennt, vor allem bei solchen Bildern kommen Heimatgefühle auf!

Dennis