Sonntag, 31. Januar 2010

Rückblick: Obertshäuser X-MAS-PARTY-Nacht / MyWorld














Am 19. Dezember 2009, in dunkler Nacht bei Eiseskälte, fuhr ich mit im Auto eines Bekannten Richtung Osten nach Hessen, weit über Frankfurt hinaus, zum Bürgerhaus in Hausen. Mitgenommen hatte ich Equipment, um Audio-, Foto- und Videoaufnahmen zu machen.

Im Bürgerhaus Hausen hatte der Sänger/Gitarrist Tom Jeutter ("Tom Jet") viele seiner Fans zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art eingeladen und versammelt, "keep on rockin" war das inoffizielle Motto!

Uns allen stand ein wirklich abwechslungsreicher Abend bevor, der mit einem speziellen Treffen nur für seinen "Fanclub" in einem Nebenraum begann. Dann erst ging es im Bürgerhaus richtig zur Sache. Tom Jet stellte sich in seinen verschiedenen Formationen vor, angefangen von Tom Jet & the Starlighters, über Tom Jet & the MTGs (Masters of the Twang Guitars) bis hin zu seiner Shownummer "Tony - the Canneloni - Marroni".

Zeitweise wurde Tom auf der Bühne unterstützt von der Sängerin Christin', seiner Partnerin im Show-Duo "Crazy Cats".
Das ging prima ab, z.B. als die beiden, begleitet von den Starlighters, den Klassiker "Peppermint Twist" sangen.



















































Auch ein Urgestein der Szene, der Offenbacher Buddy Caine, konnte nicht auf der Bühne fehlen und gab ein kurzes Gastspiel!



















Anbei 4 Videos, die einige Aspekte der Auftritte von Tom Jet & the MTGs und von Toni - the Canneloni - Marroni aufzeigen.

Viel Spaß beim Zuhören/Anschauen!
"Roll over Beethoven, tell Tschaikowsky the news ...!"





Late night show: The one and only "Tony - the Canelloni - Marroni und seine Band(e) auf der Bühne!



























































Zuerst das Lied "Shake, rattle and roll" und dann "No particular place to go" (mit tollem Show-Gitarrensolo von Tom Jet in seiner Rolle als Tony Marroni!):





Informationen zu den verschiedenen Gruppen von Tom Jet kann man im Internet unter der Adresse www.goldenoldies.de finden.

Tom Jet fühlt sich in vielen Rollen wohl. Hier ist er mit Christin' im Duo "Crazy Cats" auf der Fastnachtsveranstaltung "Hessen lacht zur Fassenacht" mit dem Titel "Fassenacht bleibt Fassenacht" zu sehen. Titelmäßig sowas wie "life is life" und musikalisch halt "Butterfly", bestens zum Mitklatschen geeignet.





MyWorld Tuesday

Kommentare:

Carolyn Ford hat gesagt…

That looks like colorful and exciting entertainment! Nice captures of the event!

Sylvia K hat gesagt…

Does look as though everyone had a great time! Very colorful! Great captures!! Glad you enjoyed a great evening!

Sylvia

Louise hat gesagt…

Looks like quite a party!

pringle hat gesagt…

Hallo
wir haben auch eine Seite schau doch mal vorbei http://pringles-pringle.blogspot.com/