Samstag, 6. Oktober 2012

The Shit Shakers & The Shitty Horns - live im Nelly's













Am 28. September 2012 waren die Shit Shakers nach fast genau 2 Jahren mal wieder zu einem Konzert im Nelly's in der Mainzer Neustadt gekommen, in der Reihe "Nelly's by Night". Diesmal verstärkt durch die "Shitty Horns".

Die sechsköpfige Formation spielte Speedabilly, Ska und Rockabilly Stücke auf engstem Raum vor brechend vollem Haus. Gleich vom ersten Stück an kochte die Stimmung. Alle bewegten sich im Takt der treibenden Rhythmen, einige spielten Luftinstrumente mit, andere tanzten auf Stühlen und Tischen. Und die Musiker gaben in 2 Sets wieder mal alles, durften wieder richtig schwitzen!

Ein insgesamt grandioser Abend, der noch lange den vielen Besuchern in bester Erinnerung bleiben wird.

Als Beispiele hier zwei Videos von diesem Abend:

Der Klassiker "Caldonia", der Saxophonist Chris Zimmer übernimmt hier den Gesang!



"Cruising out in the Cadillac", gesungen von Uwe Sirrenberg am Kontrabass



Wer mehr hören will, hier ist der Link zu einer Playlist mit allen meinen Videos von den Shit Shakers!

1 Kommentar:

entsorgung wien hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

entrümpelung-entrümpelung Wien
entrümpelung wien