Montag, 28. März 2011

Kurt Beck und der Eiermann

Habe ich erst heute gesehen, die geballte Medienmaschine - noch vor der Landtagswahl - auf dem Mainzer Wochenmarkt!

Und der Eiermann mit seinem lebenden Huhn auf dem Mainzer Wochenmarkt, dieses Mainzer Original, wird mal wieder für die mit viel Aufwand mediengerecht inszenierte Volksnähe von Kurt Beck genommen.

Ob Ministerpräsident Kurt Beck auch ein paar Eier bei ihm gekauft hat? Ich werde den Eiermann morgen mal fragen, denn dann ist wieder Wochenmarkt!
Die minus 10 Prozent (aufgerundet) beim Wahlergebnis der SPD in Rheinland-Pfalz, das geht doch auf die Eier ;-) !

Zitat aus der BZ: "Nach fünf Jahren Alleinregierung unter Ministerpräsident Kurt Beck rutschte die SPD auf 35,7 Prozent ab (minus 9,9 %) und muss erstmals an Rhein und Mosel über eine Koalition mit den Grünen verhandeln. "
40% +x war das Wahlziel! Aber das war vorgestern!

Keine Kommentare: