Montag, 9. November 2009

Herbst am Kasteler Rheinufer / MyWorld



Vor 2 Jahren, als ich dieses Blog startete, begann ich in der 2. Oktoberhälfte mit Bildern vom Rheinufer in Mainz-Kastel. Auch in diesem Jahr war ich dort, hier sind einige Eindrücke vom 6. November von den schon fast leergefegten Bäumen und den Laubhaufen darunter.



Eindeutig Saisonende!







Schon fast surrealistisch anmutend. Hat auch was für sich. Aber im Frühling und Sommer war's mir lieber!



Ich hatte Glück, denn die Sonne kam für einige Zeit heraus, gerade als ich da am Fotografieren war.





Die anderen, eher düsteren Bilder wollte ich erst weglassen. Aber die gehören genauso zum November. Wenn die Sonne weg ist und der kühle Wind sich bemerkbar macht, dann wird es Zeit, sich eine warme Stube zu suchen! ;-)







MyWorld Tuesday

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Beautiful autumn shots!

Sylvia K hat gesagt…

Marvelous, beautiful captures! Looks like a very lovely drive!

Have a good week!

Sylvia

Wolynski hat gesagt…

Lovely park and wonderful photos.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.