Sonntag, 12. April 2009

Das Römergold Luder


Moderne Konsum-Ikone (sex sells!) oder antike Göttin? Wer kann da noch unterscheiden?
Auf der Suche nach dem versteckten "Römergold": mit einem echten Archäologen können die goldsuchenden Kinder da reden! Was aber ist an der Dame auf dem Plakat echt, für welche Profession steht die?
Ja, wer möchte da nicht gerne mal - auf der Suche nach dem versteckten Römergold - diese römische "Traumfrau" angraben oder anbaggern und dabei zum (tiefschürfenden) Experten für römische Geschichte werden.
Anhand der Größe der Hand und der Handstellung komme ich aber zu der Annahme, daß diese Dame ein ungemein einnehmendes Wesen hat. Vielleicht ist sie das bis dato wenig beschriebene Römergold-Luder, welches sich gerne an den Sandboxen der Archäologen tummelt ? ;-)

Keine Kommentare: